Publikationen Markus Gaul

Möge lebendiger Geist die Menschheit vollkommen durchweben auf dass sie erwache im ewigen Sein. Mögen mit ihr sich die Königtümer erheben, im Puls der Schöpfung die Erde treten in kristalline Welten hinein. Mahima

Bild Bank unter Bäumen mit Kirschblüten
Bild Markus Gaul Klangschalen

Markus Gaul

Intuition und innere Weisheit führen Markus Gaul während jedem Klangspiel. Hört und spiel er die Kristall-Klangschalen durchdringt heilvoller Klang eine jede Sphäre in jedem Sein. Jede Zelle beginnt zu schwingen. Die feinstofflichen Frequenzen mit diesem Klang wieder in Fluss gebracht, strömt das eigene Licht kraftvoll, ja ungehindert ins Leben ein.

Lasst ihn ankommen, durchfließen,
sich in nichts und allem ergießen.
Öffnet alle Schichten, damit der Klang in jede Zelle und jedes Atom Eures Seins,
hinein, hindurch und darüber hinaus tanzen kann.
Nichts bleibt zurück, nur erhöhte Schwingung und Glück.
Es kommt die Erinnerung an das, was wir sind und immer schon waren,
die Erinnerung an unseren Ursprung zurück.

Bild CD Cover Klang ist Ursprung

Klang ist Ursprung

Die Wale im arktischen Meer vor Island – allen voran Delfin und Buckelwal – folgten dem Klang der Alchemie-Klangschalen, ihren feinstofflichen Frequenzen, bis zu ihrem Ursprung – einem Guesthouse am Fjord von Akureyri. Dies war eines von vielen wundervollen Erlebnissen, welche Island mit den Klangschalen im Gepäck zu einer sehr besonderen Reise für mich gemacht haben. Dort hat sich mir die einzigartige Kraft des Ursprungs offenbart, frei verfügbar in jedem Moment, unbändig und dennoch mein. So konnte ich ungehindert mit der Natur verschmelzen, die Klangschalen in ihr spielen und weiter wachsen.

Bild CD Cover Im Fluss des Lebens

Im Fluss des Lebens

Wenn Licht und Klang sich vereinen wird Wissen, Weisheit, wird pures Sein geschaffen. Denn Klänge sind Harmonien, sie lösen die Trennung, kommen aus dem Innen und bringen in Kombination mit der vollkommenen elektro-magnetischen Balance eine perfekte Gesundheit, Göttlichkeit, den wahren Aufstieg. Lasst uns mit diesen Klängen nach den himmlischen Sphären greifen, um uns in unserem Sein, im ICH BIN, im ewigen Selbst zu erkennen.

Bezugsquellen

Diese Kristall-Klangschalen-CDs sind direkt bei Markus Gaul zu beziehen:

KlangReise zum Ich
Markus Gaul
0176-78 30 83 57

www.klangreise-zum-ich.de